Prominente mit dem Vornamen Joelle

Auf dieser Seite findest du alle wichtige VIPs und Prominente international, die den Vornamen Joelle tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
554. Platz:
164 Geburten
3048. Platz:
436 x Joelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Joelle?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast222380
    gast222380
    1
    gast222380: Vor 13 Jahren
    Dieser Name ist der beste:x :x :x :x :] :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für joelle
      joelle
      2
      joelle: Vor 11 Jahren
      Da ich leider Gottes 3 zwilingsgeschwister habe, und meine Mama sich nicht um uns gekümmert hat, heiße ich JOELLE, meine schwester NOELLE und meine Brüder Noel und Joel.. Was soll man mache? :s
      • 1 Beitrag
        Avatar für kevin44
        kevin44
        -5
        kevin44: Vor 5 Jahren
        Nervige Kinder heißen auch Joelle 😅
        • 1 Beitrag
          Avatar für wineandroses
          wineandro...
          1
          wineandroses: Vor 3 Jahren
          Also ich heiße Joelle Denise, aber alle nennen mich Joelle oder einfach nur Elli. Finde den Namen sehr schön , auch wenn viele anfangs probleme haben ihn zu verstehen und auszusprechen
          • 1 Beitrag
            Avatar für emijay
            emijay
            0
            emijay: Vor 3 Monaten
            Heiße halt Emilia Joelle Grüße aus 2024

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)