Vorname Joelle: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den weiblichen Vornamen Joelle.

Die Bedeutung von Joelle:

Französisch für "die Puppe" bzw. "das Püppchen"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Joelle:

Ein Namenstag von Joelle ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Joelle nicht bekannt.


Allgemeines über Joelle:

  • Joelle ist die weibliche (englische, französische und hebräische) Form von Joel.
  • Joelle ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, knapp ein Viertel (30%) aller Frauen und Mädchen haben neben Joelle noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Joelle
  • Joelle ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, ausschließlich in Vereinigtes Königreich (Platz 1901) spielt Joelle in den Geburten-Listen eine Rolle.
Mehr Infos über Joelle

Weitere Infos zu Joelle:


Auf Merkzettel notieren
554. Platz:
164 Geburten
3048. Platz:
436 x Joelle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joelle!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast222380
    gast222380
    2
    gast222380: Vor 9 Jahren
    Dieser Name ist der beste:x :x :x :x :] :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für joelle
      joelle
      2
      joelle: Vor 7 Jahren
      Da ich leider Gottes 3 zwilingsgeschwister habe, und meine Mama sich nicht um uns gekümmert hat, heiße ich JOELLE, meine schwester NOELLE und meine Brüder Noel und Joel.. Was soll man mache? :s
      • 1 Beitrag
        Avatar für kevin44
        kevin44
        -1
        kevin44: Letztes Jahr
        Nervige Kinder heißen auch Joelle 😅

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)