Vorname Lysann: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lysann haben wir dir eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lysann:

Als femininForm von Lysander: Griechisch für "der Männer Befreiende". Auch möglich wäre die Übersetzung: "Der Freigelassene"

Alles über die Bedeutung von Lysander

Namenstag von Lysann:

Der Vorname Lysann hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Lysann leider unbekannt.


Allgemeines über Lysann:

  • Weibliche französische, griechische und hebräische Form von Lysander
  • Für einige Eltern war der Vorname Lysann alleine nicht ausreichend, ungefähr ein Fünftel (18%) aller Namensträgerinnen haben neben Lysann noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lysann
Mehr Infos über Lysann

Weitere Infos zu Lysann:


Auf Merkzettel notieren
741. Platz:
105 Geburten
3605. Platz:
307 x Lysann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lysann!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lysann
    Lysann
    2
    Lysann: Vor 7 Jahren
    Warum kennt ihr die Bedeutung nicht ... findet man auf verschiedenen Seiten im Netz ... ist ja wohl der Witz. Und 0 Namen in Deutschland ... hah ... allein bei mir in der Satdt kenne ich, mich eingerechnet, 3 Frauen Namens Lysann

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)