Lysann: Spitznamen und mehr

Alle Spitz- und Kosenamen für Lysann - welcher davon gefällt dir am besten und welcher Spitzname geht gar nicht? Jeder Spitzname kann bewertet werden und du kannst auch selbst einen Kosenamen für Lysann vorschlagen.

Name Lysann in Fingersprache:

lysann

Lysann als Barcode und QR-Code:

Lysann als Barcode und QR-Code
QR-code Lysann

Name Lysann im Winker-Alphabet:

Der Voname Lysann im Flaggencode

Name Lysann in Blindenschrift:

l
l
y
y
s
s
a
a
n
n
n
n

Spitz-/Kosenamen für Lysann:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Lysann in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Lysann:

Zweitvornamen mit Lysann :

Für eine Vornamen-Kombination haben sich 18% der Eltern entschieden und ihrem Kind somit außer Lysann noch weitere Vornamen geschenkt.
Bei den meisten Namensträgern steht der Vorname Lysann aber nicht am Anfang, sondern ist als zweiter oder dritter Vorname zu finden.


Tortendiagramm: Beliebte Zweit-Vornamen mit Lysann

Die häufigsten Vornamen-Kombinationen mit Lysann aus unseren Datenbanken findest du in der folgenden Liste:

Violetta Lysann (6 x)
Lysann Sophie (3 x)
Kate Lysann (2 x)
Hanna Lysann (2 x)
Lysann Marie (2 x)
Lysann-Sophie (1 x)
Maja Lysann (1 x)
Vanessa Lysann (1 x)
Angelina Lysann (1 x)
Nicky Lysann (1 x)
Marie Lysann (1 x)
Jamilia Lysann (1 x)
Lysann Seline (1 x)
Lysann Angelique (1 x)
Tara Lysann (1 x)
Nele Lysann (1 x)
Amelia Lysann (1 x)
Talia Lysann (1 x)
Elina Lysann (1 x)
Sofia Lysann (1 x)
Anna Lysann (1 x)
Elisa Lysann (1 x)
Lysann Feline (1 x)
Lysann Amélie (1 x)
Amelie Lysann (1 x)
Lea Lysann (1 x)
Milena Lysann (1 x)
Lysann Sonique (1 x)
Lysann Emilia (1 x)
Savannah Lysann (1 x)
Lysann Noreen (1 x)
Lysann Franz (1 x)
Samira Lysann (1 x)
Levia Lysann (1 x)
Chiara Lysann (1 x)
Amy Lysann (1 x)
Eny Lysann Bartel (1 x)
Celine Lysann (1 x)
Lysann Maria (1 x)
Leticia Lysann (1 x)
Emely-Lysann (1 x)
Lysann Alice (1 x)
Emma Lysann (1 x)
Yasmina Lysann (1 x)
Lysann Felicitas (1 x)
Lysann Jeanne Marie (1 x)

Auf Merkzettel notieren
741. Platz:
105 Geburten
3605. Platz:
307 x Lysann
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lysann?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lysann
    Lysann
    1
    Lysann: Vor 11 Jahren
    Warum kennt ihr die Bedeutung nicht ... findet man auf verschiedenen Seiten im Netz ... ist ja wohl der Witz. Und 0 Namen in Deutschland ... hah ... allein bei mir in der Satdt kenne ich, mich eingerechnet, 3 Frauen Namens Lysann

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)