Prominente namens Lysann

Hier kannst du alle 0 wichtige Berühmtheiten sehen, die den Vornamen Lysann haben.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
741. Platz:
105 Geburten
3605. Platz:
307 x Lysann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lysann!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Lysann
    Lysann
    1
    Lysann: Vor 11 Jahren
    Warum kennt ihr die Bedeutung nicht ... findet man auf verschiedenen Seiten im Netz ... ist ja wohl der Witz. Und 0 Namen in Deutschland ... hah ... allein bei mir in der Satdt kenne ich, mich eingerechnet, 3 Frauen Namens Lysann

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)