Magdalena: Berühmtheiten & Promis

Alle 143 Prominente und berühmte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Magdalena auf einer Seite!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
46. Platz:
3371 Geburten
324. Platz:
23226 x Magdalena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Magdalena?

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für magdalena
    magdalena
    0
    magdalena: Vor 12 Jahren
    Finde den namen ganz ok aber das kommt daher weil ich so heisse P)
    • 1 Beitrag
      Avatar für maggilena
      maggilena
      3
      maggilena: Vor 7 Jahren
      Find den Namen eigentlich voll schön, nur Jetzt nennen mich eben alle LENAMAGDA, MAGGILENA, und Maggi, die tütensuppe, ist aber eigentlich auch ganz witzig😆
      • 1 Beitrag
        Avatar für magdalenq
        magdalenq
        1
        magdalenq: Vor 2 Jahren
        Hi
        Mich nennen alle Meggileini, Meggi, Megg, Meggi die Muddi
        Ich finde die Kosenamen Cute und bin zufrieden.
        • 1 Beitrag
          Avatar für magdalenaa
          magdalenaa
          0
          magdalenaa: Vor 2 Jahren
          Ich bin Magda, Magdeburg oder Mama (So ausgesprochen wie soso oder coco) ich hasse alle drei😅😑

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)