Keyan: Spitznamen und mehr

Alle Kose- und Spitznamen für Keyan übersichtlich auf einer Seite, sortiert nach Beliebtheit.

Name Keyan in Fingersprache:

keyan

Keyan als Barcode und QR-Code:

Barcode des Vornamen Keyan
QR-code Keyan

Name Keyan im Winker-Alphabet:

Keyan als Winker-Code

Name Keyan in Blindenschrift:

k
k
e
e
y
y
a
a
n
n

Spitz-/Kosenamen für Keyan:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Keyan in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Keyan:

Zweitvornamen mit Keyan :

Der Vorname Keyan ist meistens ein einzelner Vorname, nur ca. 16% der Namensträger besitzen neben Keyan noch weitere Vornamen.
Dabei steht Keyan meistens (bei ungefähr zwei Drittel, genauer: 78.95%) am Anfang einer Vornamenkombination.


Keyan: Diagramm der Verteilung von Doppelnamen mit Keyan

Alle uns bekannten Vornamen-Kombinationen mit Keyan kannst du im Einzelnen (sortiert nach Häufigkeit) in der folgenden Liste finden:

Keyan Can (2 x)
Keyan Elay (1 x)
Kerem Keyan (1 x)
Keyan Cihan (1 x)
Lounis Keyan (1 x)
Keyan Elias (1 x)
Keyan Elyesa (1 x)
Keyan Zeki (1 x)
Keyan-Kaan (1 x)
Keyan Ensar (1 x)
Keyan Levin (1 x)
Keyan Haydar (1 x)
Keyan Kenan (1 x)
Keyan Osmal (1 x)
Keyan Mehmet (1 x)
Keyan-Erdem (1 x)
Enes Keyan (1 x)
Keyan Eliyas (1 x)
Emin Keyan (1 x)

Auf Merkzettel notieren
977. Platz:
64 Geburten
10333. Platz:
125 x Keyan
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Keyan!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für SelCan Tunceli
    SelCan Tu...
    0
    SelCan Tunceli: Vor 12 Jahren
    der Name klingt einfach modern und sehr interresant. Bin zwar nicht Schwanger, aber werde mein Kind aufjedenfall mal irgendwann KEYAN nennen ...
    ich liebe diesen Namen jetzt schon sehr ...
    • 1 Beitrag
      Avatar für AtaTürk
      AtaTürk
      0
      AtaTürk: Vor 12 Jahren
      Super Name herkunft Türkisch Mein Sohn Heißt KEYAN und bin sehr froh das ich mein Sohn KEYAN genant habe.. Sehr Modern und zeitlos!
      • 1 Beitrag
        Avatar für rojda
        rojda
        0
        rojda: Vor 5 Jahren
        Keyan ist definitiv ein kurdischer Name. Verstehe also nicht wieso er wie viele Namen geklaut und als türkischer Name deklariert wird. Mein Sohn, der 6 Jahre alt ist heißt auch Keyan. ;)
        • 1 Beitrag
          Avatar für keyan
          keyan
          0
          keyan: Vor 5 Jahren
          Keyan ist ein kurdischer Name. Ich bin 28 Jahre alt, heiße Keyan und kenne keinen Türken, der älter ist als 8 und Keyan heißt. Bedient euch trotzdem und stört euch nicht an der kurdischen Herkunft. :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für enkey
            enkey
            2
            enkey: Vor 3 Jahren
            Keyan kommt aus dem persischen nix türkisch und kurdisch...
            • 1 Beitrag
              Avatar für donqui
              donqui
              0
              donqui: Vor 2 Jahren
              Keyan ist türkischer Name. Die Namen mit Endungen AN oder HAN sind fast alle alttürkisch (turkvölker) oder türkisch …kurdisch gibt es den Namen Kayvan….

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)