Delina: Spitznamen und mehr

Die besten Spitznamen für den Vornamen Delina übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Delina in Fingersprache:

delina

Delina als Barcode und QR-Code:

Barcode-Grafik von Delina
QR-code Delina

Name Delina im Winker-Alphabet:

Vorname Delina im Winker-Alphabet

Name Delina in Blindenschrift:

d
d
e
e
l
l
i
i
n
n
a
a

Spitz-/Kosenamen für Delina:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Delina in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Delina:

Zweitvornamen mit Delina :

Zu Delina konnten wir nicht viele Vornamen-Kombinationen in unseren Datenbanken finden:

Delina Sharlina (1 x)
Mia-Delina (1 x)
Delina Mirel (1 x)
Mia Delina (1 x)
Amina Delina (1 x)
Delina Amara (1 x)
Delina-Jovita (1 x)
Jael Delina (1 x)
Delina Sophie (1 x)
Delina Antonia (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1327. Platz:
41 Geburten
21075. Platz:
42 x Delina
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Delina?

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast892881
    gast892881
    0
    gast892881: Vor 13 Jahren
    das ist wirklich seltsam ..schade...:(
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast892881
      gast892881
      0
      gast892881: Vor 13 Jahren
      alee drei kommies sind von mir HAHAHA::::DDD addet mich in faceboook:D:x
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast260498
        gast260498
        0
        gast260498: Vor 13 Jahren
        ich bin kosovo albanerin ich wusste gar nicht das mein name selten ist vor allem auch noch in albanien :D
        te due shum Shqiperi <3
        • 1 Beitrag
          Avatar für Ela
          Ela
          0
          Ela: Vor 13 Jahren
          Es gibt da anscheinend gravierende Unterschiede wegen der Herkunft.
          Laut einem Buch mit viiiiiielen Vornamen ist Delina die erweiterte Form von Delia (grieschisch) und/oder Kurzform von Adelina (spanisch / italienisch).
          • 1 Beitrag
            Avatar für Delina
            Delina
            0
            Delina: Vor 13 Jahren
            Der Name ist eine Kurzform von Adelina, damals wurde der Name Adelina von der Schreibweise in Deutschland nicht anerkannt. Keine Sorge meine Eltern sind auch aus Italien.
            • 1 Beitrag
              Avatar für Ela
              Ela
              0
              Ela: Vor 12 Jahren
              Ich habe meine Jüngste (jetzt 1 Jahr) so genannt. ;-) Schöner seltener Name. Ihre grosse Schwester heisst Lorena so passt es ja dann schon. Nur die Bedeutung bzw Herkunft ist ja umstritten denn in einem anderen Forum stand Albanisch = Duftkette. ;-)
              bin froh wenn ich meine Kinder Rufe nicht 10 andere kommen ;-)) was aber nicht heißt das andere Namen nicht schön sind also nicht falsch verstehen ;-))

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)