Familienattraktionen in Saale-Orla-Kreis

Alle Familien- und Kinderausflüge im Saale-Orla-Kreis (Thüringen) in der Übersicht.

Familienattraktionen in Saale-Orla-Kreis


Im Kreis Saale-Orla-Kreis konnten wir 2 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    74 Votes
    Rodelbahn

    Sommerrodelbahn Saalburg

    Diese Sommerrodelbahn befindet sich in der Oststeiermark auf dem markanten Berg "Kulm" (975 m). Hier geht es mit dem automatischen Liftsystem zunächst den Kulm hinauf, bevor man mit dem Schlitten durch die Edelstahlwanne wieder ins Tal rodelt.

    07929 Saalburg
    Ständiges Erlebnis



    1 Vote
    Märchenwald

    Märchenwald Saalburg

    Während des wärmeren Halbjahrs von Mitte März bis Ende Oktober ist der Märchenwald Saalburg geöffnet. Auf einem Gelände von über sechs Hektar sind hier viele von Grimms Märchen detailgetreu nachgebildet wurden. Neben Klassikern wie Rotkäppchen, Schneewittchen und dem Froschkönig gibt es auch viele Riesen, Hexen und andere Märch... Weiterlesen

    07929 Saalburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen